STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyFr Nov 29, 2013 7:56 am

Also hallo Leute :D
Ich möchte ein Buch schreiben und das Thema weiß ich noch nicht genau...
Also ich hatte so ne Idee, dass das ne Buchreihe wird wie Beispielsweise Warrior Cats.
So dann ist Warrior Cats der Haupttitel.
Den weiß ich noch nicht.
Also erst mal bräuchte ich ne Idee, worum es gehen soll...
Ich kann euch ja mal die Titel nennen, dann könnt ihr euch vielleicht was drunter vorstellen:

Band 1: Wenn Eis schmilzt...
Band 2: Wenn Eis bricht...
Band 3: Wenn Glut erlischt...

Also bitte helft mir einen Hautpttitel und ne Story zu finden, danke c:
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyFr Nov 29, 2013 11:45 pm

Es könnte so etwas sein wie Seekers. Da gehen drei Bären auf Reise und dann schmilzt auch das eis.
Es könnte einfach mit Katzen sein.
Nach oben Nach unten
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptySa Nov 30, 2013 4:45 am

Wie währe es mit ..

Icesoul (= zu deutsch "Eisseele")
Ein Mädchen das in der Schule sehr beliebt ist, jedoch zu Hause nie wahrgenommen wird. Ihre Mutter ist verstorben und ihr Vater trinkt. Sie verliebt sich in einen geheimnisvollen Jungen, mit dem sie dann auch zusammen kommt, jedoch betrüt er sie und verschwindet spurlos. ("Wenn Eis schmilzt..")
Plötzlich liegt ihr Vater wegen eines Unfalls, als er betrunken gefahren ist, im Krankenhaus. Genau dann taucht ihr Ex-Freund wieder auf, doch diesmal ist er mit ihrer Schwester zusammen und bricht ihr so das Herz. Am Ende verlässt er doch auch seine Schwester, weil er diese nur ausgenutzt hat. (Wenn Eis bricht..)
Und er macht sich wieder an die Hauptperson ran, hat jedoch keine Gefühle für sie. Er will nur in ihr Haus kommen, weil er dort ihren Vater ermorden muss, da dieser früher etwas mit seiner Mutter hatte. Dort kommt raus, das der Junge ihr Halbbruder ist, und dieser ihren Vater umbringen will. Er erklärt, das er Jahrelang mit Hass gelebt hat, keinen Vater zu haben. -> Jedoch kommt am Ende raus, das er gar nicht sein Vater ist, dass sein Freund der Vater war und sich als ihn ausgabt, am Ende kommt das Mädchen dann mit dem Jungen zusammen. (Wenn Glut erlischt..)

Das währe jetzt meine Idee, wenn dir die jedoch nicht gefällt, dann denke ich mir was anderes aus :3
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Dez 02, 2013 12:56 am

das ist eine sehr schöne idee c:
ich werde bestimmt einen teil deiner idee übernehmen c:
ich bräuchte noch ne Gabe, die es nicht so häufig in büchern gibt, die aber spannend wäre c:
also ich möchte auf jeden fall mit menschen schreiben, weil man da die gefühle einfach deutlicher zeigen kann^^
also ich finde deine gesichte so als hintergrundgeschichte cool und im vordergrund dann eben was mit ner gabe^^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Dez 02, 2013 4:21 am

Also ich hatte mal eine Geschichte angefangen, in der ein Mädchen die Vergangenheit einer Person im Spiegel sehen konnte, sie erlebte also praktisch das alles mit, was diese Person in ihrer Vergangenheit gemacht hat, finde ich halt irgendwie spannend :3
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:27 am

ich mach auf jeden fall was mit träumen (da brauch ich ideen)
und was mit Tieren (Das weiß ich schon C: )
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:31 am

Ihre Mutter ist ja geschieden, vielleicht hat sie die Gabe ja von ihrem Vater geerbt, mit dem sie sich öfters trifft? Oder sie kann vielleicht die toten besuchen? (:
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:33 am

ja sie kann andere besuchen in träumen aber sie kann die träue selber verändern außer es sind dämonen da die kann sie nicht beeinflussen^^
und in träume von TOTEN kann sie auch^^
und sie kann
ACHTUNG SPOILER:
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:35 am

Also meinst du sie kann in luzide Träume eintauchen? (So wie in Silber? o: )
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:36 am

so ähnlich aber nicht in träume anderer sondern eig. n ihre träume jemanden einladen
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lyra
Liebe Co-Admina
Liebe Co-Admina
Lyra


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich um ~

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:37 am

Also das sie fremde Personen in ihren Traum holen kann? Würde das ihre Gabe sein?
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Dez 04, 2013 5:38 am

ja.
keine fremden, nur die die sie kennt :3
Oder zufällige^^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyFr Dez 06, 2013 1:21 am

komisch
aber das ist mal etwas anderes
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyFr Dez 06, 2013 3:03 am

ich hab ne neue idee ^-^
also sie ist immer in so nem "raum" (landschaft) wo es keine jahreszeit gibt und deswegen nimmt sich der raum von alleine den sommer ;D
Und deswegen ist dann ewig winter im raum aber sommer. klingt zwar doof- ist aber ganz cool ;D
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyFr Dez 06, 2013 3:06 am

ich finde es klingt gut
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptySa Dez 07, 2013 7:33 am

Ich rieb mir blinzelnd die Augen, als mein Wecker ohne Respekt vor mir klingelte. Enttäuscht, dass es alles nur ein traum gewesen war, starrte ich aus dem Fenster und stelle fest, dass es immer noch dunkel war. Schlaftrunken stand ich auf und zog mir meinen Bademantel an, dann ging ich zum Fenster und sah, dass es wohl die ganze Nacht geschneit haben musste, denn es lag eine dicke Schneeschicht auf dem Boden und auf unserem Auto. Ich zog mich um und wollte gerade mein Zimmer verlassen, als Alina hineinstürmte. "Was willst du hier?", fragte ich genervt. "Ich will mir einen Schal auleihen", erklärte Alina patzig. "Es ist doch so kalt draußen." "Nimm dir, was du willst und verschwinde!", zischte ich Alina an, sie nahm sich einen Schal und ging zufriedend aus meinem Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Blume aus dem Traum noch in meiner Hand hielt. Die Blume war, anders als im Traum, geschlossen und ich konnte nicht erkennen, ob es wirklich die Blume aus dem Traum war. Vermutlich war ich schlafgewandelt und hatte eine von Mums Blumen aus dem Wohnzimmer mit in mein Zimmer genommen. Langsam ging ich die Treppe hinunter und wurde unten, in der Küche mit Rührei und warmen Brötchen begrüßt. Mum schaute hinter der Zeitung hervor und entschudligte sich bei mir für den gestrigen Streit. Ich entschudligte mich auch bei mir, aß ein Brötchen und schmierte mir ein Schulbrot. "Mum, ist es sehr kalt draußen?", fragte Alina. "Ziemlich", antwortete Mum. "Der Schnee ist 30 Zentimeter hoch." Also machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Es schneite immer noch- und obwohl es schon 7 Uhr war, war es immer noch dunkel. Als wir dort angekommen waren, hörte es af zu schneien, doch es war immer noch bitterkalt.

so weit bin ich und ich weiß nicht wie es weitergehen könnte...
also sie muss jetzt iwie in die schule^^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptySo Dez 08, 2013 6:16 am

ok, hab jetzt weitergeschrieben, bin bald fertig c:
Aber ich hab die Katze vergessen xD
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Lilli
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Dez 09, 2013 3:45 am

echt toll. Kompliment
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMi Jan 22, 2014 7:41 am

dankeschön c:
So, ich habe eine Frage:

Viele sagen der Name Eisseelen passt zwar sehr gut zu meinem Buch, aber das Problem ist, dass der Name sp komisch aussieht (wegen den doppelten Buchstaben). Ich hatte jetzt die Idee, es einfach Icesouls/ Ice souls zu nennen. Hat jemand noch bessere Ideen? Wie zum Beispiel winter seekers?
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... EmptyMo Jan 27, 2014 8:15 am

Wieso winter seekers o.O
Ich meinte summer seekers
oder Seelenschwestern /Soulsisters

Naja egal ich frag ja eigentlich euch ^.^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...   (Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt... Empty

Nach oben Nach unten
 
(Haupttitel gesucht) Band 1: Wenn Eis schmilzt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
» Was wäre, wenn...?
» Wenn du Lust hast...
» Titel und ausführliche Grundidee gesucht
» Ao Tori Academy - Wenn uns Wesen bezaubern können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Stories - Kurse und Werke :: Ideen-
Gehe zu: