STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Inaktiv? Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Inaktiv? Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Inaktiv? Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Inaktiv? Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Inaktiv? EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Inaktiv? EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Inaktiv? EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Inaktiv? EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Inaktiv? EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Inaktiv? EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Inaktiv? EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Inaktiv? EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Inaktiv? EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Inaktiv?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Inaktiv? Empty
BeitragThema: Inaktiv?   Inaktiv? EmptyDo Okt 02, 2014 9:37 pm

Leute, ich machs kurz.
Es sind ALLE, wirklich ALLE inaktiv. Manche kommen ab und zu mal on, das wars dann auch. Und ich verstehe euch, denn hier sind keine Aktivitäten, gar nichts. Und dass soll sich ändern. Denn es kann, oder besser soll nicht sein, dass bei 30 Mitgliedern nichts los ist, während in anderen Foren bei nur 3 Mitgliedern täglich 100 Beiträge verfasst werden.
An alle, die das hier lesen: 
Bitte schreibt hier einfach etwas unter, von mir aus auch nur "ok", damit ich weiß, dass ihr noch hier seid und dieses Forum noch nicht aufgegeben habt!
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Soul Evans
Moderator
Moderator
Soul Evans


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 24
Ort : Ich sitze in einem Raum mit Möbeln und Sauerstoff...Komm her ! Den Raum kannst du gar nicht verwechseln^^

Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv?   Inaktiv? EmptyMo Okt 06, 2014 3:21 pm

Seh geehrte Liz.

Meine inaktivität tut mir sehr leid. Doch ich habe in letzter Zeit eigentlich keine Zeit. Gut ich habe grad Ferien aber die verplanen meine Eltern hauptsächtlich auch schon. In der Schulr komm ich it dem Lernen für Arbeiten und Tests kaum noch hinterher. Ich komme erst um drei (teils um halb zwei) nach Hause, dann essen, dann Hausaufgaben, dann lernen. Dann schlafen. Für Freunde bleibt da nur am Wochenende Zeit. Das wird aber auch verplant also bleiben nur die Ferien in ich halt auch on kommen kann. In deinen Augen mag es bestimmt nur eine Ausrede sein. Aber so ist es nun mal.
Mein Forum muss ich bald schließen da sowohl mein Kollege als sowohl aucb ich keine Zeit mehr dafür haben. Dein Forum ist sehr groß. Vielleich könne man einige Kategorien entfernen. Zum Beispiel die in denen eh kaum was geschrieben wird oder gar nicht. Wenn das Forum aktiver wird kann man sie ja langsam und Stück für Stück wiederherstellen. Aber nicht alles auf einmal. Denn das schreckt ab. Glaub mir ich rede aus Erfahrung. Achja ic schreib dir gleich ne PN und ich würde mich auf eine Antwort freuen. Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen Soul
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv?   Inaktiv? EmptyDi Okt 07, 2014 4:34 am

Ok, vielen dank.
Nein, ich verstehe dich vollkommen.  Ich bin auch inaktiv, weil ich sehr wenig Zeit habe 
Und ich werde deinen Rat befolgen,  mal schauen, was ich tun kann.
Die Nachricht weede ich dann mal lesen ^.^
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Liliengrün
Mini-Autor
Mini-Autor
Liliengrün


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 20
Ort : Zuhause

Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv?   Inaktiv? EmptyFr Okt 17, 2014 3:55 am

Meine auch aber Bei uns ging das telefon und ezetera die nicht also auch ken internet.
SORRY
Nach oben Nach unten
http://www.catsforum.forumieren.com
Adee
RPG- Verwaltung
RPG- Verwaltung
Adee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 22
Ort : Gymnasium

Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv?   Inaktiv? EmptyMo Jan 05, 2015 11:36 pm

Tut mir leid, dass ich inaktiv bin.
Es kommt jetzt eh keiner mehr her, also wird das wohl auch so bleiben.
Ich hoffe trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv?   Inaktiv? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Allgemeines :: Neuerungen und Ankündigungen-
Gehe zu: