STORIES FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORIES FOREVER

Ein Forum für Leser, Autoren, Kritiker und Lektoren...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner

Kriegercats


Wettbewerb 1 Siegerehrung Forumc10

WRITER

Das Team
Admins:

Gründerin:
            Liz
Wettbewerb 1 Siegerehrung Lizzi14

Co-Admins:

                                                                  Lyra

Wettbewerb 1 Siegerehrung Lyra10

         Isilanar

Moderatoren:



Soul Evans

RPG-Verwaltung:


Chatmoderatoren:
Ice

Wettbewerb 1 Siegerehrung Testtt11


Neueste Themen
» ~Covers~
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Jan 13, 2020 12:30 am von Necroghoul7

» Autoren für Anthologieprojekt gesucht
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Jan 13, 2020 12:25 am von Necroghoul7

» Kurse zum Technischen?
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Jan 13, 2020 12:20 am von Necroghoul7

» periodische wiederkehrende Abwesenheit
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Jan 13, 2020 12:15 am von Necroghoul7

» düstere Geschichten und mehr
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 am von Necroghoul7

» See you :****
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMi Mai 15, 2019 7:54 am von Liz

» Zählen bis der Admin kommt :D
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Mai 13, 2019 12:32 am von Liz

» Liz´chens kleine Fotogalerie
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Mai 23, 2016 8:21 am von Liz

» MR SCHNURRBART
Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyMo Mai 23, 2016 8:11 am von Liz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wettbewerb 1 Siegerehrung

Nach unten 
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Wettbewerb 1 Siegerehrung Empty
BeitragThema: Wettbewerb 1 Siegerehrung   Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptySo Apr 27, 2014 6:42 am

Der erste Storywettbewerb ist beendet und ich freue mich, so viele schöne Einsendungen erhalten zu haben. Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben bedanken! Der Sieger ist....

...:

Herzlichen Glückwunsch! Und alle anderen: Nicht traurig sein, der Gewinner hat mit nur einer Stimme als ALLE anderen gewonnen und deswegen haben alle ein großes Lob für ihre Geschichten verdient!

Die Geschichte wird im Wettbewerbsportal (was ich gleich erstelle o.O) veröffentlicht und der Gewinner bekommt 1000 Punkte!
Viel Spaß und allen viel Glück beim nächsten Mal! Gebt nicht auf, ihr seit alle gute Autoren ;)
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Gast
Gast




Wettbewerb 1 Siegerehrung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb 1 Siegerehrung   Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyDi Apr 29, 2014 7:32 am

Glückwunsch! Kann man vielleicht noch dazu schreiben wer welche Geschichte geschrieben hat? Ich weiß gar nicht ob die Geschichte, für die ich gevotet habe nun gewonnen hat oder nicht!

Aber ich finde alle Geschichten schön und hatte Probleme bei der Entscheidung ;)
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 22
Ort : Lawrence, Kansas

Wettbewerb 1 Siegerehrung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb 1 Siegerehrung   Wettbewerb 1 Siegerehrung EmptyDo Mai 01, 2014 5:20 am

Burryflys Geschichte kannst du ab jetzt in der Menüleiste unter "Wettbewerbe" finden. Die anderen sind jetzt sozusagen Anonym, man weiß ja nicht, wer es sagen möchte und wer nicht. aber die Teilnehmer dürfen natürlich gerne sagen, welche Geschichte sie geschrieben haben ;)
meine ist "Warum?" und ist nicht gut geworden xD
Nach oben Nach unten
https://stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb 1 Siegerehrung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb 1 Siegerehrung   Wettbewerb 1 Siegerehrung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb 1 Siegerehrung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb 1 Abstimmung
» Geschichten vom ersten Wettbewerb
» Wettbewerb Nummero 1 *-* Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORIES FOREVER :: Wettbewerbe :: Storywettbewerbe-
Gehe zu: